Now Reading
“Politische Kommunikation in internationalen Beziehungen”

“Politische Kommunikation in internationalen Beziehungen”

[aartikel]3825802795:right[/aartikel] Auch in den internationalen Beziehungen spielt politische Kommunikation eine immer wichtigere Rolle – aufgrund der fortschreitenden Globalisierung, aber auch wegen zunehmender transnationaler Probleme, die nationale Kommunikationsräume überschreiten.

Im 2008 erschienenden Band “Politische Kommunikation in internationalen Beziehungen” haben meine Kollegin Sandra Busch-Janser und ich uns mit der Rolle von Kommunikationsberatern in der Public Diplomacy beschäftigt (siehe hier). Das Buch ist inzwischen in der zweiten Auflage erschien – vielen Dank an alle Leser und vielleicht ist die Neugier des ein oder anderen Neulesers ja hiermit geweckt …

What's Your Reaction?
Clown gefrühstückt?
0
Leite ich gleich weiter!
0
Muss nachdenken!
0
Naja ...
0
Nice!
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2019 Issue Magazine Wordpress Theme. All Rights Reserved.

Scroll To Top