Now Reading
Mein Lesetagebuch 2022

Mein Lesetagebuch 2022

Mein Leseziel von zwölf Büchern im letzten Jahr habe ich erreicht – und einige schöne Bücher dabei entdeckt. Und auch das neue Jahr beginnt mit einer echten Empfehlung! Habt ihr auch eine Emfehlung für mich? Ich freue mich auf eure Tipps in den Kommentaren!

What's Your Reaction?
Clown gefrühstückt?
0
Leite ich gleich weiter!
2
Muss nachdenken!
0
Naja ...
0
Nice!
1
View Comments (5)
  • “The Culture Code” und “Humanocracy” habe ich auch sehr gerne gelesen. Von den anderen Büchern sind zwei auf der Leseliste gelandet. Schade, dass man das Lesetagebuch nicht abonnieren kann. 😉

    • Vielen Dank Steffen! Für die Webstatistik ist es ohnehin besser wenn Du jeden Monat vorbeischaust um zu sehen, ob es einen neuen Eintrag im Lesetagebuch gibt! 🙂 “Abonnieren” kannst Du das Lesetagebuch zum Beispiel wenn Du mir bei Goodreads folgst!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2019 Issue Magazine Wordpress Theme. All Rights Reserved.

Scroll To Top