≡ Menu

Über mich

Seit 2011 arbeite ich als Account Director im Berliner Büro der Public-Affairs-Beratungsgesellschaft g+ europe.

Davor war ich Associate Director bei dimap communications. Als Leiter der Abteilung Public Diplomacy habe ich für Regierungen aus Osteuropa, Zentralasien und dem arabischen Raum gearbeitet und regelmäßig zu Public-Diplomacy-Themen publiziert.

Daneben bin ich Herausgeber des Think Tank Directory Deutschland, des größten Verzeichnisses deutscher Think Tanks. Auf meinem Blog Think Tank Alert berichte ich zudem regelmäßig über aktuelle Nachrichten aus der deutschen und internationalen Think-Tank-Landschaft.

Ich bin unter anderem Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Politikberatung (degepol).

Einen aktuellen Lebenslauf finden Sie - auch als Nichtmitglied - bei Xing.

Foto: Christian Thiel