≡ Menu

Bundestagswahl 2013: das Buch zum Wahlkampf

Foto: CDU

Die Bundestagswahl gibt es jetzt auch zum Nachlesen: mehr als 70 Autoren haben den Wahlkampf mit klugen Kommentaren und Analysen auf der Seite wahl.de begleitet - und jetzt gibt es die gesammelten Kommentare auch in Buchform, herausgegeben von Klas Roggenkamp, Gründer der Webagentur compuccino und Kopf hinter wahl.de sowie von Sebastian Schmidtsdorf.

Auch von mir sowie meinen Kollegen Fabian Ladda und Niels Thürigen sind einige Beiträge in dem Buch erschienen.

Wer die Autoren live treffen will, der kann dies am kommenden Mittwoch tun. Da wird das Buch ab 18.30 Uhr im Berliner BASE_camp (Mittelstraße 51-53, 10117 Berlin) vorgestellt - leider ohne mich (Anmeldung über Facebook). Kaufen kann man das Buch übrigens zum Oppositionspreis (Sitze der Opposition geteilt durch Sitze im Bundestag gesamt mal 100).

Viel Spaß beim Lesen!

Foto: CDU

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment