Now Reading
Harald Marteinstein zeigt meinen Kiez

Harald Marteinstein zeigt meinen Kiez

Ich liebe meinen Kiez in Kreuzberg. Es gibt hier einfach alles, was ich brauche, von meinem Zeitungskiosk nebenan über die leckere Vier-Chili-Pizza der kanadischen Pizza-Bude von Ron Telesky bis zu den besten Croissants und Kuchen der Stadt bei back.art. Und bis zur berühmt-berüchtigten Ankerklause ist es dann auch nicht mehr weit. Und deswegen wollte ich immer schon mal einen Blog-Beitrag über meinen Kiez schreiben – bis ich gesehen habe, dass Harald Marteinstein dies kürzlich selber bei Watch Berlin gemacht hat. Und wer könnte besser durch meinen Kiez führen als Herr Martenstein?

Übrigens: die Créperia Manouche hat inzwischen geöffnet!

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll To Top