Now Reading
“A London girl with attitude”

“A London girl with attitude”

Schon lange wollte ich etwas zu Kate Nash schreiben, deren Album “Made of Bricks” ich bereits zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Das Album ist großartig, aber genau das ist das Problem: was schreibt man über eine absolut talentierte, fantastisch aussehende Singer/Songwriterin mit einem süßen Londoner Akzent?

Richtig, am besten man sagt nichts, macht sich eine Flasche Beck’s auf – und schaut sich Miss Nash selber an:

Quelle: Fabchannel

See Also

Vielen Dank an Klas für den Link-Tipp (und für das Beck’s).

What's Your Reaction?
Clown gefrühstückt?
0
Leite ich gleich weiter!
0
Muss nachdenken!
0
Naja ...
0
Nice!
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2019 Issue Magazine Wordpress Theme. All Rights Reserved.

Scroll To Top